04 Februar, 2014

#109 Creadienstag

Hey ihr Lieben

endlich endlich, gibts bei mir wieder einen Creadienstag, hab ich vermisst ; ) Nicht das ich untätig gewesen wäre, nur fehlte dann nach getaner Arbeit oft die Zeit um Bilder zu machen und/oder zu posten.

Ich hatte da so eine Idee...und ich hab sie umgesetzt...und es hat geklappt...und ich freu mich so darüber...und juhu...

Mein Creadienstag - Mein Pilzhocker

Darunter versteck sich so ein Stauraum Pappbox dingens Hocker.

Das beziehen ging total easy, Box abmessen, Stöffchen schneiden zusammen nähen überziehen fertig, das Gras ausschnippeln und aufnähen hat mich ein paar tiefe Ein- und Ausatmer gekostet, das zog und zog sich.

Auf dem Sitzplatz hab ich mein Urlaubsschatzstoff vernäht, den ich für "irgendwann-irgendwas-ganz besonderes" aufbewahrt habe, rundum hab ich Fleece verwendet.

Die nächste Box kriegt Sohnemann Gras und Fußballstoff hat er sich schon ausgesucht. Ich denke bei der zweiten Box werd ich den Stoff am Sitz nicht festnähen sonder mit Klett befestigen. Dann kann man es zum Waschen abnehmen, dieser alltagstaugliche Einfall mit waschen kam mir natürlich erst, als ich meinen Pilz Hocker fertig hatte, is klar ne.




Jetzt aber ab zum Creadienstag bin schon gespannt was sich da heute so tollt.

verpunktete Grüße
Eure Chris

03 Februar, 2014

"Tasche Speziale"

JUHU Fertisch :) Eine ganz besondere Gretelies
 
Diese Tasche gibt es, aber Hallo nur einmal auf dieser Welt und im ganzen Universum und überhaupt.

Spezial Wunsch der kleinen Kundin..."eine Tasche mit meinen Katzen und Mittagschule tauglich" Stoffkombi haben wir dann gemeinsam nach ihren Wünschen zusammengestellt und ich mich flux an die Arbeit gemacht. VOILA fertig und abholbereit 

kuschelige Grüße
Eure Chris