01 Oktober, 2013

#093 Creadienstag verapfelt und vernäht

Jipieduppeldupidup ich bin wieder bereit für einen Creadienstag. Da in unserem Städtle die Apfelwoche regiert, war die Idee für mein Dienstagsprojekt ruckzuck gefunden.

Ein Apfelkissen ; )


it's so easy...Apfel...Stiel...Blatt..."das unten Dingens" (heisst glaube ich eigentlich Blütenrest) aufmalen ausschnippeln. Stiel, Blatt und "das unten Dingens" jeweils rundum nähen, wenden, ausstopfen, dann alles rechts auf rechts zusammenstecken, rundum nähen, Kissen ausstopfen, Wende/Stopföffnung schliessen fertig.


Das Modell bleibt jetzt im Lädchen, aber bei einem wirds nicht bleiben, das zweite ist ungefüllterweise schon fast fertig im Nähzimmer, groß Töchterchen mag auch unbedingt ein Apfelkuschelkissen ab dafür und Füllwatte besorgen... aber vorher da rase ich noch bei den anderen Creadienstaglern vorbei http://www.creadienstag.de/2013/10/093.html

Ich wünsch ein kreativ sonnigen Dienstag und don't forget: An apple a day keeps the doctor away!

herbstliche Grüße
Eure Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen