23 Oktober, 2012

#046 Creadienstag

nach gefühlten 78*94hoch2 genähten Beuteltaschen hatte ich jetzt aber mal echt Lust auf einen anderen Schnitt. Die Testtasche hat überzeugt : ) ...

...und jetzt gibts als Dienstagsprojekt eine hinterher, diese mach ich aus 4 Stöffchen statt 2.

Ich finde das ist so eine typische Tasche der man fremdgehen darf ; ) ich liebe diese Taschen, in die man ganz kurzerhand, weil heute Lust auf sie, den Wichtigkrempel reinwirft und zusammen loszieht, auch ist sie nach dem gemeinsamen Ausflug nicht sauer wenn sie der Alltagsvollgepackttasche weichen muss.

Und drum muss als mein Dienstagsprojekt auch ruckzuck eine in all meinen Kitschstöffchen her punktig pilzig kariert




...nur weiter wie zuschneiden bin ich heute morgen vor der Arbeit noch nicht gekommen ... Feierabend komm schnell ...

Na ich bin schonmal stolz ein creadienstag Projekt endlich an einen Dienstag zu beginnen und nicht an all den anderen Wochentagen/abenden ; ) das fertig Bildchen gibts dann gleich nach fertig sein ; )

mit kariert verpunkteten Grüßen
Eure Chris

Noch mehr tolle creadienstage findet ihr hier http://creadienstag.blogspot.de/

1 Kommentar: