27 Juli, 2010

Aussteller Update

Hier kommt noch ein später Gruß...
Ich hab nun endlich mal die Ausstellerliste auf den aktuellen Stand gebracht. Das ist echt nicht so einfach, da immer wieder jemand mit wundervollen Kreationen in unserer Türe steht und wir nur ganz schwer "nein" sagen können. So langsam ist aber jede freie Ecke ausgereizt und wir haben eine Ausstellerwarteliste gestartet.
Es stehen schon tolle Schätze für die kälteren Monate in den Startlöchern.
Wir freuen uns sehr über das grosse Interesse und den tollen Start.

Einfach mal durch die Ausstellerliste oder am besten gleich durch den Laden stöbern.

Gute Nacht,
J

21 Juli, 2010

Uppppps...

Einfach abgestürzt. Bin doch nicht mehr sofatauglich.

Blick durch den Laden





Teile der Engel & Bengel Kollektion
Gesundes......
und Süses von Jutta´s Träumerei




für jeden Gast ne Rose
So, mehr Bilder schaff ich heute nicht mehr zum hochladen. Weitere Eröffnungsbilder und die einzelnen Austellerflächen kommen aber auch noch. Grosses Ehrenwort.

Bis bald.

Jutta

Erste Bildchen

Jetzt kommen die ersten Imressionen von unserer Eröffnung. Da unser PC im Laden immer noch nicht seine Antennen ins Worldwideweb ausstreckt, können wir noch nicht die ganzen Fotos vernetzen, aber ich schick mal wenigstens ein paar Eindrücke von heimischen Sofa aus. Tja, kaum zu glauben, aber ich sitz seit gefühlten zwei Monaten mal wieder auf dem Sofa.

Einfach hereinspaziert:


Tausend Dank an Renate für die wundervollen Eisdekorationen:




Auszüge aus unserem Schaufenster:


Für Jungs.....
und Mädels....






20 Juli, 2010

Info wegen Erreichbarkeit

leider leider hat unser Telefon/ Internetanschluss nicht rechtzeitig zur Eröffnung geklappt, wir sind also gerade im Laden gar nicht erreichbar : (

müsste aber bis zum Ende der Woche funktionieren!!!

viele Grüße Chris

PS. die vielen schönen Bilder von unserer Eröffnung folgen ganz schnell

13 Juli, 2010

Es wird heiss...

So, gerade ist eine Mail an alle Aussteller raus. Der Flyer ist im Anhang und es gibt die Möglichkeit am Mittwoch oder am Freitag ab 17 Uhr noch letzte Sachen vorbeizubringen und  Dekorationen zu bringen.
Falls die Mail nicht ankam bitte einfach kurz melden.

Es kommt die letzte heisse Phase die mindestens so heiss ist, wie der vorrausgesagte Samstag (40 Grad).
Gut schwitz
Jutta

06 Juli, 2010

Wir leben noch...

Wir sind so bei der Arbeit das wir unsern Blog schon fast verwaisen lassen. Damit ist nun Schluss.

Wir hatten schon einige Möbelrückaktionen, wer hätte gedacht, dass es sooo viele Möglichkeiten gibt. Das letzte Werkzeug verlässt diese Woche die Räumlichkeiten und Farbe mitsamt Pinsel wollen wir auch nicht mehr sehen. Der Umzug des Büros steht in den Sartlöchern und die Flyer gehen auch in den Druck. Die Aussteller bringen diese Woche ihre Kreationen in den Laden und das dekorieren geht los.

Es ist nicht mehr aufzuhalten ...... WIR ERÖFFNEN!!!!!

Am Samstag den 17.07.2010 von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr werden die Tore geöffnet.

Genaueres folgt, auch diverse Bildchen schlummern noch in der Kamera, aber ich muss leider schon wieder lossausen und Punkt 17-21 meiner täglichen to-do-Liste abarbeiten.

Bis demnächst Eure Jutta