06 August, 2010

URLAUB 07.08-28.08.10 !!!

"Endlich"... aber auch "ach schade"...

ja wir haben jetzt Urlaub und verschwinden mit unseren Familien
ins Sommerloch : )

Schade das es jetzt schon so kurzfristig nach der Eröffnung ist, aber die Sommerplanungen und Männers eingereichte Urlaube standen schon fest bevor wir die Ladenschlüssel in der Hand hielten.

Und mal ganz erlich wir freuen uns alle aufeinander, ein paar Tage Ruhe werden uns Kraft geben und ich freu mich schon auf all die kribbelnden kleinen kreativen Ideen die wieder kommen wenn man ein bissel aufgetankt hat.

Hier wirds mit foranschreiten der Sommerferien von Tag zu Tag etwas ruhiger, ja wow, ich sitze im Laden vormittags am Blog, das gabs die letzten Wochen nicht : ) wir hatten wunderbare und begeisterte Kundinnen  auch ein paar der männlichen Gattung hier und waren vollauf beschäftigt.

In Hoffnung auf Sonne und den Regen ignorierend...beste Grüße eure Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen